Work with me

 

Ein großartiger Coach kann Dich an einen Ort bringen, an dem Du ihn (sie) nicht mehr brauchst.

Andre Agassi

 

 

Dein Expertenbusiness muss in die Welt. Und zwar jetzt sofort. Dabei bilden drei Faktoren das ultimative Fundament, damit Dein Business funktionieren kann.

Aus meiner Erfahrung von über 60 1:1 Calls mit Mentees und Einzelstunden-Soulis weiß ich:

Du kannst die beste Ausbildung haben, Dich immer TOP weiterbilden und Zeit, Geld und Energie in Bücher, Kurse, Podcasts und andere Weiterbildungen stecken, aber das allein wird Dir weder einen Experten-Status noch Dein Business aufbauen.

 

DAS IST EIN FAKT!

 

 

Was Du brauchst, ist ein geiles Fundament, dass sich Dir und den Menschen, die wirklich mit Dir matchen anpassen kann. Dass mit tieferen,k emotionalen Faktoren verankert ist. Ein Fundament, dass fast von alleine dafür sorgt, dass die richtigen Menschen bei Dir buchen.

 

 

 

 

 

 

Ich biete Dir 2 Möglichkeiten mit mir im 1:1 an Deiner BASE zu arbeiten, damit Du im Anschluss völlig selbständig und selbstsicher Deine einzigartige Positionierung und Deine Experten-Business rocken kannst. 🔥

 

 

Im 1:1 Experten Mentorship begleite ich Dich über einen längeren Zeitraum, um Deine Positionierung wie in einer Manufaktur mit Geduld und Liebe aufzubauen.

 

Alle Informationen findest Du direkt hier.👇🏼

Dazu hast du die Möglichkeit in mein Impulsgespräch zu kommen. Ich bin MASTER of Knotenlösen, wenn Du einen schnellen, aber nachhaltigen Shift für Deinen Kopf brauchst.

 

Hier geht es zum... 👇🏼

baue deine nische selbst

 

Meine Philosophie: Ich stülpe Dir NICHTS über. Du entscheidest, Du setzt um und trägst die Verantwortung.

 

Du bist das Zentrum Deines Unternehmens. Du machst die Regeln. Du entscheidest, mit wem Du arbeitest. Dazu musst Du Dich aber auch kennen. Deine Skills, Deine Persönlichkeit, das, ws Du nach Außen tragen willst, Deine Philosophie, Deine Mission.. Du willst Beziehungen aufbauen. Und diese Brücke zu schlagen.... Von Dir zum Souli - Dabei helfe ich Dir. ♥️