Unique Position

Online Kurs für Deine Experten Positionierung

 

Der Fragenkatalog bietet Dir ausformulierte Coachingfragen für 4 unterschiedliche Coachingprozess-Abschnitte

  1. Joining & Onboarding
  2. Ziel & Ergebnis
  3. Potential & Entfaltung
  4. Fortschritte

 

Als Bonus findest Du am Ende des eBooks noch ein Tool-Kit mit unterschiedlichen Frage-Techniken und Beschreibungen, die Dir darüber hinaus helfen werden, hilfreiche und professionelle Coaching-Prozesse zu gestalten.

 

Gestalte Deine Coachings und Beratungen kompetent iund individuell, indem Du Deine Klient:innen optimal durch den Veränderungsprozess begleitest.

 

Der Fragenkatalog kann Dir als Vorlage oder als Inspirationsquelle dienen, aus dem Du Deine eigenen, individuell auf Deinen Klienten oder Dein Thema passende Fragen zusammenstellen kannst.

 

Er umfasst 25 Seiten und ist zum Ausdrucken geeignet. Durch seine klare und schnörkellose Struktur wirst Du Dich darin leicht zurecht finden und einfach nur von den wissenschaftlich fundierten Coaching-Fragen profitieren.