Soulconnection Workshop

Für Coaches, Mentorinnen & Beraterinnen

Ich zeige Dir, wie Du wirklich nachhaltig und tief in die Gedanken Deiner Soulis eintauchst.
In diesem 2 Stunden Workshop verbinden wir uns mit wahren SOULIS auf einer emotionalen Ebene, die für Dich als Expertin absolut nötig ist, um echte Wunschkunden anzuziehen.
Und das meine ich ganz unspirituell (Du kannst natürlich im Nachgang darüber meditieren), aber ich will Dir neben meiner Strategie auch den ganzen Baum an wichtigem Wissen zeigen, der essenziell ist, wenn Du passende Kunden, grandiose Testimonials und vernünftigen Cash haben willst.
 
Dieser Workshop wird Dir helfen 
 
✍🏻 KONKRETEN und anziehenden Content zu kreieren
🗣 die Sprache Deines Soulis zu sprechen (anstelle Deines Experten-Sprechs)
🦄 in Deinem Marketing offen und ehrlich DICH selbst zu zeigen (Darum will Dein Souli BEI DIR kaufen)
💃🏼 die größten Sehnsüchte, Wünsche und Struggle im Bezug auf Dein Thema kennenzulernen
🔥 sofort im Anschluss (Test-) Kundinnen zu bekommen, damit Du Dein Business so richtig ankurbeln kannst!



DIE TOPICS IM ÜBERBLICK

PART 1

Kalibrierung
Gei io know
Take or Toss
Transformaiion
In Touch


PART 2

Evaluation & Reflektion

 

DETAILS
 
🗓 Workshop Replays
⏰ Jeweils ca. 90 - 120 Minuten

📝 inkl. Cheat Sheet für Deine Hausaufgaben nach dem 1. Part