Impulsgespräch

 

 

 

Das Impulsgespräch ist DIE Gelegenheit, um für Klarheit in der Positionierung und/oder Produktentwicklung zu sorgen.


In 60 Minuten widmen wir uns Deiner größten Problemzone in Sachen Positionierung oder Produktentwicklung, sortieren Deine Gedanken, misten aus und kreieren einen Fahrplan für Dich, damit Du danach weiter machen kannst. 

 

Ich denke schnell und finde immer eine Lösung. Und meistens brauchst Du gar nicht unbedingt einen Impuls von mir, sondern nur jemanden, der mit in Deine Gedanken und Prozesse schaut und dann die richtigen Fragen stellt.

 

 

 

Wie läuft es nach der Buchung ab?

Nach der Buchung bekommst Du zwei Links zugeschickt.

Der erste Link führt Dich zu meinem Kalender. Dort suchst Du uns einen Termin für das Impulsgespräch aus und den Zugang zu unserem Zoomi bekommst Dir direkt im Anschluss per Mail.

Der zweite Link führt Dich zu meinem Fragebogen, damit ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann und die 60 Minuten intensiv genutzt werden können.

 

 


Was bekommst Du noch dazu?

Nach unserem Termin erhältst Du


 Die Aufzeichnung des Impulsgesprächs


 Die Ausarbeitung (Meistens eine Mindmap, ein KAWA oder das Ergebnis der Methode, die wir genutzt haben)


 NEU: PREMIUM VARIANTE: Du kannst ab sofort 3 Wochen E-Mail Support dazu buchen, damit unsere Ergebnisse auch wirklich Früchte tragen und Du Rückfragen stellen / Erfolge teilen kannst.

Du übernimmst hier den aktiven und verantwortlichen Part und meldest Dich mit Fragen, Erfolgen und Gedanken proaktiv. 💡 (Diese Option kannst Du an der Kasse auswählen)