WORK your FLOW

Workshop für Selbständige Expert*innen

 

 

😵‍💫 Du hast im Januar gedacht: DAS WIRD MEIN JAHR und jetzt merkst Du, dass Du schon die kleinsten Jahresziele nicht erreicht hast 🤯


😵‍💫 Dein Visionboard ist wie Deine Umsatzziele in weiter Ferne, weil Du oft gar nicht weißt, wo Du anfangen sollst.


😵‍💫 Sobald Du motiviert am Schreibtisch sitzt fragst Du Dich: "Was mache ich denn jetzt und wie?" "Soll ich das überhaupt machen?" ➡️ Die Folge: Du hustlest blind durch Canva, Deine Website oder sonst was, um Dich fleißig zu fühlen oder Du schaltest alles wieder aus und verbringst Deine Business-Arbeitszeit mit angenehmeren Dingen.


😵‍💫 Du willst, dass es unbedingt klappt mit Deinem Business, aber viel zu oft fehlt Dir die Verbindlichkeit, weil Du keine klaren und einfachen Strukturen im Workflow, Deinen Arbeitsprozessen oder Deiner Infrastruktur hast.



STOP! Es ist noch nicht zu spät Deine Ziele in 2022 zu erreichen und Dein Business erfolgreich auzubauen. Was Dir fehlt ist Fokus und ein klarer Workflow.

 

 

Dieser 2 Tage Workshop hilft Dir dabei komplett smart & selbstwirksam Deine Ziele zu erreichen.

❌ Und Nein, Du brauchst keine 5 Planungstools, die Du aufwändig füttern musst. Das geht alles einfacher.

🤯 Und wenn Du jetzt denkst, ja super, klingt gut, aber ich habe kaum Kunden oder ToDos, die ich strukturieren müsste: Jo, da ist genau das Problem! WENN.... DANN. Das ist die falsche Strategie!
Du willst warten bis xy passiert ist... Bis Du 10 1:1 Kunden gleichzeitig hast und Deine Workshops ausgebucht sind...

 

Aber Hand auf's Herz: Darauf bist Du gar nicht vorbereitet.. Und darum rollt der Rubel auch noch nicht mit Leichtigkeit. 

👉🏼 Schaffe Dir smarte Prozesse, die Dich an Deinen gewünschten Punkt bringen: Ein ernsthaftes Business führen.

Mein Geheimnis: Mit Klarheit und einer unterstützenden Business-Infrastruktur zum erstzunehmenden Business und sichtbaren Erfolgen.

 


TAG 1: VOM CHAOS ➡️ ZUM PLAN
Organisation Deines Kalenders, Priorisierung Deiner ToDos und Erhöhung Deiner Produktivität

TAG 2: SMARTE INFRASTRUKTUR
Einbindung von Tools und Automationen, Aufbau Deiner individuellen Infrastruktur



ERGEBNIS
✨ Nach den zwei Workshop Tagen hast Du eine fertige (Infra-)Struktur und einen ausgetüftelten, unübertrampelbaren und dennoch agilen Fahrplan für Dein Business
✨ Du musst Dir nie mehr die Frage stellen: WO SOLL ICH NUR ANFANGEN?! Oder denken: Ahhh, ich habe SO viel zu tun, da hab ich schon keine Motivation anzufangen
✨ Du wirst nie mehr Probleme damit haben "dran zu bleiben" oder mit der eigenen Verbindlichkeit Deinem Business gegenüber

 

 

❤️‍🔥 DU HÖRST DAMIT AUF, BÜRO ZU SPIELEN UND WIRST ZUR SMARTEN UNTERNEHMERIN
❤️‍🔥 DU HÖRST DAMIT AUF AN DIR ZU ZWEIFELN, WEIL DU DEINE EIGENE SEBSTWIRKSAMKEIT STÄNDIG SABOTIERST
❤️‍🔥 DU HÖRST DAMIT AUF STÄNDIG ZU DENKEN "BOAAA, HAB HEUTE SCHON WIEDER NIX GESCHAFFT."

 

 



Du hast DIREKT, schon nach Tag 1 des Workshops fertige und umgesetzte Ergebnisse, denn das ist ein HANDS ON Workshop - Kein "Ich lass die mal quasseln und guck dann, was ich mitnehme"-Event.


ABLAUF
Der Workshop findet in zwei Sessions statt. Am 12. & 13. September jeweils um 10 Uhr bauen wir Dir zusammen eine nachhaltige und trotzdem flexible Business Struktur auf.

Ich gebe Dir Input zu den Themen Self-Leadership, Selbst- & Zeit-Management & Business-(Infra-)Struktur.

Die Calls werden aufgezeichnet und in den Mitgliederbereich gestellt. Dort findest Du dann auch die...


GOODIES  
✨ Anpassbare Vorlagen für Deinen Workflow
✨ Anpassbarer Desktophintergrund für Ordnung in Deinem Workspace
✨ Anleitung für smarten Prozess für Zusammenarbeit mit Deinen Soulis (gemeinsamer Workflow, Feedback und Prozess)
Checkliste für Dein easy Instagram Community Management
✨ (Story-) Content Planer
✨ Jahres & Wochen Planer
✨ Tool Checkliste 


VIP OPTION
Damit der Workshop für Dich ein voller Erfolg wird, kannst Du Dir die VIP Option und damit eine 1:1 Session (ca. 60 Minuten) mit mir sichern. Das Thema wählst Du völlig eigenverantwortlich.
Du kannst die VIP Option direkt hier an der Kasse auswählen. 👇🏼